x

Das Team / Mag. Eva Karel

Eva Karel Trainerin von Frei Geschrieben, Writers'Tricks und Schreibcafe mit Easy-Yoga und im SchreibtrainerInnen-Lehrgang "Training in Progress"

Yoga - Schreibtraining - Malerei

"Ich erinnere mich, wie ich völlig verzweifelt ins writers’ studio gestolpert bin. Diplomarbeit schreiben? Pah!?! JedeR, nur ich nicht. Ich? Ich bin zu blöd. Und dann? Dann kam durch den Kurs eine Handvoll Zuspruch und Anerkennung. Ein gehörige Prise Struktur und Ordnung. Auf dem Papier und in meinem Kopf. Und dann? Dann begann es auf einmal aus mir herauszusprudeln. Ich schrieb meine Diplomarbeit in einem Schwung. Ich schloss mein Studium mit Auszeichnung ab. Meine Diplomarbeit wurde publiziert. Meine! Ich wurde Mutter, absolvierte die SchreibtrainerInnenausbildung. Nun bin ich hier. Los geht’s. "

2002 – 2004 Sri Lanka, Indien & Australien: Ausbildung zur Yogalehrerin
2004-2009 Studium an der Uni Wien „Internationalen Entwicklung“
2006-2009 Tutorin an der philologischen Fakultät der Universität Wien
2009-2010 Ausbildung zur Trainerin für wissenschaftliches Schreiben am writers`studio in Wien
seit 2004 Freischaffende Künstlerin und Yogalehrerin in Wien
seit 2010 Lehraufträge für wissenschaftliches Schreiben an Fachhochschulen, der Universität Wien und der Sigmund-Freud-Universität
seit 2012 Begeisterte Mutter zweier Söhne

Ticker: Abschlussarbeit schreiben, wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben, wissenschaftliche Abschlussarbeit schreiben Tipps, Masterthese schreiben, Diplomarbeit schreiben, Schreibberatung, Schreibtraining, Hilfe beim Diplomarbeit schreiben, Lektorat, Bachelorarbeit, Seminararbeit, Dissertation, Schreibblockade