x

Das Team / Mag. Markus Mersits

Diplomarbeit schreibenTrainer von Frei Geschrieben und Work in Progress

Vor einiger Zeit hab´ ich die weise Entscheidung getroffen, mich von Judith und Johanna zum Schreibcoach ausbilden zu lassen. Mit einem Rucksack voll positivem Feedback und einfachen, genialen Methoden bin ich dazu übergegangen, an meiner Dissertation zu schreiben – voll Elan & voll Freude! Innerhalb von 8 Monaten habe ich 200 Seiten geschrieben, die Diss überarbeitet & vor kurzem abgegeben.... Dass das überhaupt so flott möglich ist... für mich ein kleines Wunder.
Die eigenen Erfahrungen und die „zauberhaften“ Schreibmethoden des writers´studios sind meine Werkzeuge, um auch bei Euch den Schreibfluss in Gang zu setzen!

Ausbildungen
• Schreibtrainer für wissenschaftliches Schreiben (writersstudio)
• Lern- Denk- & Gedächtnistrainer für Erwachsenenbildung, den Senioren & Pflegebereich (Österr. Bundesverband für Gedächtnistraining/ÖBVGT)
• Trainer für Informationsmanagement und Schnelllesen (ÖBVGT)
• Erwachsenentrainerausbildung (ibisacam)
• Weiterbildung für philosophische Lebensberatung und kritisch-rationale Gesprächsführung (PraxisnahePhilosophie)
• Studium der Philosophie und Politikwissenschaft (Universität Wien)
• Lehrgang für Friedens- & Konfliktforschung (FernUni Hagen)
• Seit 2007 in der Erwachsenenbildung tätig; davor 15 Jahre ehrenamtlich in der Kinder- & Jugendarbeit

Ticker: Abschlussarbeit schreiben, wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben, wissenschaftliche Abschlussarbeit schreiben Tipps, Masterthese schreiben, Diplomarbeit schreiben, Schreibberatung, Schreibtraining, Hilfe beim Diplomarbeit schreiben, Lektorat, Bachelorarbeit, Seminararbeit, Dissertation, Schreibblockade